Kairos Technologies - Seriös Geld verdienen?

Kairos Planet - auch deine Chance in ein neues Leben

 

Seit Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema, wie ich mir ein Nebeneinkommen aufbauen kann. Auf meinen Bürojob habe ich schon längere Zeit keine Lust mehr. Was aber dagegen tun? Ich suchte im Internet nach neuen Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich wurde fündig!

 

Unter der Rubrik „Network Marketing“ fand ich Möglichkeiten zum unbegrenzten Verdienst. Aber wie funktioniert das? Ist das überhaupt legal? Und für welches Unternehmen soll ich mich entscheiden? Ich war komplett überfordert und es dauerte Wochen, ehe ich mich in der MLM-Welt zurecht fand. Ich wollte meinen Traum nicht aufgeben, frei zu sein von jenem Stress und eine finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, also kämpfte ich mich durch.

 

Ich entschied mich, Vertriebspartner bei Kairos zu werden. Kairos Technologies ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen. Es existiert seit 2014, also hat es schon einige Hürden hinter sich und sich am Markt bewiesen. Die meisten Unternehmen, die ich kennenlernte existierten erst seit 2015!

 

Kairos beruft sich auf Sicherheit im Netz. Wie ich finde, ist das ein sehr wichtiger Aspekt. Es gibt 4  Produkte, die man erwerben kann: Kairos-Mail, Kairos-Disc, Kairos-Surf und Kairos-Phone. Hier soll sichergestellt werden, dass niemand meine Mails mitlesen kann, meine Daten im Netz sicher sind, ich anonym surfen kann und dass niemand meine Telefonate abhören kann! Kairos hat sogar eine Monopolstellung in diesem Markt! Somit ist das Unternehmen völlig konkurrenzlos.

 

Warum ist Kairos so sicher? Jeder Partner stellt einen Teil seiner Festplatte zur Verfügung, auf die Kairos zugreifen kann. Somit gibt es keinen Server, der einfach so gehackt werden kann, sondern viele Computer, die einen kleinen Teil übernehmen. Hacker haben somit keine Chance. Diese Technologie ist sehr sicher und dies hat sich Kairos sogar patentieren lassen.

Um Geld zu verdienen, muss mein Computer nur 10 h am Tag online sein und ich erhalte meine Provision. Da lasse ich meinen Rechner einfach über Nacht an!

 

Soweit so gut. Aber wie gewinne ich nun Vertrauen in das Unternehmen? Natürlich wird Kairos nicht verraten, wie die Daten verschlüsselt werden, das würde ja auch zu weit führen. Kairos ist bereits in 53 Ländern der Welt vertreten und wurde in jedem Land von den Behörden geprüft. Es ist außerdem im Handelsregister eingetragen und es ist kein Schneeballsystem.

 

All diese Fragen waren geklärt und ich entschied mich zur Registration. Puh, alles auf Englisch, aber mein Sponsor half mir. Die Einzahlung für mein erstes Silberpaket dauerte nur 3 Tage. Und dann ging es auch schon los, plötzlich fehlte etwas Speicher auf meinem Laptop, aber das nutzte ich sowieso nicht. Das Programm läuft im Hintergrund ohne Probleme, als ob nichts wäre. Und jeden Tag kann ich sehen, wie mein Konto wächst.

 

Ich kann Kairos jedem wärmstens ans Herz legen. Durch das Partnerprogramm kann man an den Paketen der Partner mitverdienen. Es ist somit möglich, unbegrenzt Geld zu verdienen! Für Partner der ersten Ebene bekommt man 15 % und für die zweite Ebene 10 %. Ab der dritten Ebene bekommt man einen sog. Tiefenbonus.

 

Mit dem Lions Club Business Team macht das Arbeiten bei Kairos richtig Spaß, ich bekam Unterstützung und viel Werbematerial, einen eigenen Youtube-Channel uvm. Es ist der pure Wahnsinn, was hier noch möglich ist. Wer genau so erfolgreich sein will und gutes Geld im Internet verdienen will, der sollte sich mir anschließen.

 

Hier findet ihr meine Kontaktinformationen:

 

Link zur Registration bei Kairos:

https://cabinet.kairosplanet.com/register/#219a61

Skype:    xxsassue

Youtube-Channel:   

https://www.youtube.com/channel/UCwO6l78UBDzGK5ibyshPKSA

FB-Seite:                            

https://www.facebook.com/VerdieneGeldMitDeinemPC/

Homepage:                       

http://kairos-macht-frei.jimdo.com/

 

 

17.8.16 21:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung